Kalender

Informationen zum Termin 21.06.2024

Datum
Freitag 21.06.2024
Zeit
20:30 Uhr
Veranstaltung
STORNO - 'Die Inventur' - AUSVERKAUFT
Bild
Ort
Freilichtbühne Reckenfeld, Zur Freilichtbühne 36,
Veranstaltungsstatus
Diese Veranstaltung ist leider ausverkauft.
Eintritt Vorverkauf normal
24,00 EUR
Eintritt Vorverkauf ermäßigt
21,00 EUR
Eintritt Abendkasse normal
27,00 EUR
Eintritt Abendkasse ermäßigt
24,00 EUR
Ticket-Hinweise
- im Falle von Stornierungen evtl. noch Restkarten bei der Freilichtbühne erhältlich - telefonisch (02575/1566), online (www.reckenfeld-freilichtbuehne.de) oder direkt bei der Geschäftsstelle der Freilichtbühne.
Link zum Anbieter
https://www.reckenfeld-freilichtbuehne.de/
Beschreibung
Funke, Philipzen und Rüther offenbaren in "STORNO - Die Inventur" ihr (Un-) Verständnis der Welt. Scheinbar Wichtiges wird mit­unter belanglos bis grotesk. Neben­sächliches entpuppt sich häufig als ent­scheidend und offen­bart die maß­geblichen Mecha­nismen unserer Zeit. Das ist Polit­enter­tainment der Extra­klasse!

Analytisch, sensibel, beißend-kritisch bis krachend-naiv - so nehmen Funke, Philipzen und Rüther das Zeit­geschehen aus­ein­ander. Mit investi­gativem Kabarett, verrückten Gedanken­spielen, ein­gängigen Liedern. Beim Zer­pflücken des STORNO-Stoffs kommen die drei unter­schiedlichen Charaktere sich nicht nur gegenseitig in die Quere. Sie fordern Hirn und Lachmuskeln des Publikums aufs Äußerste.

Das STORNO-Trio dreht sämtliche Themen ebenso leidenschaftlich wie eigenständig durch den Wolf, um sie frisch gepfeffert auf die Bühne zu bringen.

Die STORNISTEN sind:

Harald Funke
Der Mann mit dem ganz besonderen Auffassungsvermögen. Schrägere Ideen und Blicke sind kaum vorstellbar. Und doch trifft er so manchen Nagel unerwartet präzise auf den Kopf.

Thomas Philipzen
Der geborene Optimist. Quirlig und voller Fantasie springt er zwischen den Themen und Welten. Sprühend vor Emotionen und Engagement hält er den Laden bestens zusammen.

Jochen Rüther
Die personifizierte Endzeitstimmung. Er gräbt Fakten aus, die ebenso präzise wie schlagkräftig sind und bei denen einem der Atem stockt. Humor und Galgen sind für ihn unzertrennlich.
Tickets reservierbar bis
02.11.2023