Kalender

Informationen zum Termin 17.04.2021

Datum
Samstag 17.04.2021
Zeit
20:00 Uhr
Veranstaltung
Die Bullemänner - 'Muffensausen'
Bild
Ort
Ballenlager, Friedrich-Ebert-Straße 3-5, 48268 Greven
Eintritt Vorverkauf normal
22,00 EUR
Eintritt Vorverkauf ermäßigt
20,00 EUR
Eintritt Abendkasse normal
27,00 EUR
Eintritt Abendkasse ermäßigt
25,00 EUR
Ticket-Hinweise
Das Konzert muss 'coronabedingt' verschoben werden. Ein Nachholtermin wird kurzfristig abgestimmt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Beschreibung
In ihrem 14. Bühnenprogramm pflügen die beiden Komiker aus Westfalen und ihre ukrainische Tastenfachkraft durchs Leben. Muffensausen ist die Gesichtskirmes in Suchtdrup am "Wörtersee", musikalisch, poetisch, politisch, phisolophisch und "bekloppt", pure Vernunft ist schließlich keine reine Freude, und Durst wird durch Bier erst schön. Die Politik verordnet der Heimat, diesem Mysterium, jetzt sogar ein Ministerium. Probleme mit der Heimat? Die ganze Welt ist doch voll damit: Wo immer man auch hinkommt, da war schon einer, der da wegkommt. Gegen leitkulturelle Kreuzzugsgedanken setzen die Bullemänner ein westfälisches "Wat kommt, wird gewickelt!" Ärztemangel auf dem Land? Lassen wir doch Quereinsteiger zu! Eine abgeschlossene Metzgerlehre sollte reichen.
Tickets reservierbar bis
10.01.2021