Kalender

Informationen zum Termin 20.05.2022

Datum
Freitag 20.05.2022
Zeit
20:00 Uhr
Veranstaltung
Serhat Dogan - 'Glücklicher Türke aus Bodenhaltung'
Bild
Ort
Kulturschmiede, Friedrich-Ebert-Straße 3-5, 48268 Greven
Eintritt Vorverkauf normal
18,00 EUR
Eintritt Vorverkauf ermäßigt
16,00 EUR
Eintritt Abendkasse normal
21,00 EUR
Eintritt Abendkasse ermäßigt
19,00 EUR
Ticket-Hinweise
Nach dem Ablauf der Bestellfrist für Online-Buchungen sind noch Tickets bei den Vorverkaufsstellen Greven Marketing und der Buchhandlung Cramer + Löw sowie an der Abendkasse erhältlich!
Beschreibung
Serhat Dogan hat sein Glück gefunden: Als Fahrschüler im Dauerstau rund um Köln; als Animateur unter fitnessbegeisterten deutschen Rentnern in Antalya und als unfreiwilliger Sextourist in Amsterdam. Obwohl Serhat Dogan seit vielen Jahren in Deutschland lebt, bleibt vieles dem gebürtigen Türken immer noch ein Rätsel. In einem wahren Gagfeuerwerk berichtet Serhat über seine Probleme, in Deutschland seinen türkischen Mann zu stehen.

Coronaregeln: Es gilt "2G-plus". Die vollständige Impfung sowie eine Boosterung bzw. ein negatives Testergebnis müssen beim Einlass nachgewiesen bzw. vorgelegt werden. Ebenso ist ein amtlicher Ausweis vorzulegen. Im Veranstaltungsraum gilt die Empfehlung, eine Maske zu tragen. Es ist somit zulässig, die Maske am gewählten Platz abzulegen.
Tickets reservierbar bis
17.05.2022